Fahrt nach Stenay an der Maas

,

In freudiger Erwartung unserer wieder voll geladenen Batterie, neuer Landschafts-Eindrücken der Fahrt und einen neuen Platz zum Nächtigen kamen wir recht zackig in Stenay auf unserem Stellplatz an. Es lässt sich zusammenfassen:

Fahrt (ich wollte die Maas entlangfahren, weil ich mir grandiose Landschaften erwartet hatte): So lala aber zügig
Neuer Stellplatz: Trotz der guten Bewertungen auf Park4Night – so lala.
Volle Batterien: Nope!! 😱

Nach der Freude über die gute Ladung bei Abfahrt sehen wir nach Ankunft, dass die Boardbatterie fast wieder auf Minimum war. FUCK – wie kann das sein? Das Ladegerät scheint sämtliche Power auf die Startbatterie zu leiten, oder hat Probleme mit der Euro6d-Lichmaschine – ist aber zugegeben Glaskugel-Lesen 🔮, weil ich mich mit dem Metier halt garnicht auskenne…

Also in die Sonne gestellt, Lader will wieder nicht. An den Landstrom angeschlossen – Lader: „Mir doch egal!“
Wieder ein Reset – das hat offensichtlich wieder kurz geholfen, bringt’s aber nur bedingt, weil es diesig ist und nur wenig Watt vom Dach herunterkommen.

Wie also machen wir mittelfristig weiter? Unbeeindruckt Route Richtung Norden, oder umkehren und den Schrott tauschen lassen?
Beim Ausbauer läuft die Anlage dann wahrscheinlich wieder wie eine eins…

Fotos von hier gibts nur eines vom Stellplatz – war insgesamt nicht so spannend, obwohl früh morgens schön Nebel über der Maas lag und da eine Mühle pittoresk am Ufer stand. War aber zu langsam.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert